Was ist SHT®?

Roberto Antela Martinez hat die SHT®  entwickelt. Als junger Mann suchte er auf der ganzen Welt nach Techniken, um sich von seinen schweren Krankheiten zu heilen. Er hat sich in vielen verschiedenen, zum Teil Jahrtausenden alten Heiltechniken, ausbilden lassen. In der SHT hat er diese verschiedenen Techniken kombiniert, zusammengefügt und über die Jahre verfeinert, um sie für jedermann zugänglich zu machen. 

Die SHT® verbindet asiatische, indische, östliche, orientalische und westliche Heiltechniken in Eine und ist auf allen Gebieten anwendbar: egal ob emotionale, seelische, mentale oder körperliche Schmerzen das Thema sind.

Es werden Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Durch das Anstoßen der Selbstheilungskräfte kommt die Lebensenergie in den Fluss und die Erneuerung der Zellen kann auf der Zellebene beginnen. Aus dem Gleichgewicht Geratenes darf wieder in Balance kommen.

Das Ziel ist Gesundheit und Wohlbefinden auf allen Ebenen. 

Angst wird zur Gelassenheit

Krankheit wird zur Gesundheit