Selbstliebe

Selbstliebe heißt, mich von allem zu befreien, was nicht gesund für mich ist. Das können Menschen, Speisen, Situationen oder viele andere Dinge sein. Um gesund zu werden musst Du in Deine Selbstliebe kommen, denn Selbstliebe bedeutet Selbstheilung.

Selbstliebe heißt, dass Du dich allumfassend annimmst, ein ehrliches Annehmen des Ist-Zustandes.

Im Grunde sind wir alle auf der Suche nach Liebe, nicht zuletzt der Liebe zu uns selbst, der Selbstliebe.

Wo gibst Du deine Energie hin? Zorn, Wut oder Liebe? 

Liebe ist die Grundenergie des Universums. Wenn wir uns nicht lieben, trennen wir uns von dieser Energie, also entstehen Konflikte. Um wieder in unsere Mitte zu kommen, brauchen wir die Selbstliebe und können so ein Magnet für Freude, Glück, Gesundheit, Wohlstand, kurzum für ein erfülltes Leben werden.

Wann immer Du etwas in Deinem Leben verbessern möchtest, gibt es nur einen einzigen Ort, wo das geschehen kann: IN DIR

Wir dürfen unseren Blick nach innen richten, anstatt permanent Erfüllung im Außen zu suchen.

Gern zeige ich Dir Deinen Weg zu Deiner Selbstliebe und wie Du ins TUN kommst.